Bewerbung als "News Autor"

Bewerbung als "News Autor"

Hallo @Christian,

ich möchte mich hiermit als News Autor Bewerben. Ich habe bereits viele Erfahrungen was Roofing angeht gesammelt und möchte was das angeht gerne Wissen an "Neulinge" vermitteln. Ich finde das News Beiträge unbedingt gebraucht werden, da es einfach viel Gerüchte was Roofing angeht gibt. Zudem werden Gefahren oft unterschätzt, wogegen man präventiv mit Unfallberichten entgegenwirken könnte.

Ich bin Jonas, 16 Jahre alt und jetzt seit einem Jahr aktiv am Roofen. Ich habe mittlerweile schon einiges an Erfahrungen bei meinen Touren auf vielen Kränen, Hochhäusern, einem Sendemast und einem Schornsteinen gesammelt. Dabei bin ich schon echt sehr riskanten Situationen, und dem ein oder anderem mal leider auch der Polizei begegnet.

Ich würde mich freuen wertvolle Beiträge für die Community zu schreiben und damit "Unerfahrenen" wichtige Informationen vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas
    Hey @urban.eagle

wie oft würdest du denn etwas schreiben? Sporadisch oder regelmäßig?
    Das du Interesse daran hast finde ich gut, ich habe nämlich keine Zeit mehr für das Forum oder alles drumherum. Du kannst mir privat eine Nachricht schicken, wo du einen Beitrag schreibst. Such dir dazu bitte ein aktuelles Ereignis oder etwas was du für sinnvoll hältst.

Liebe Grüße
    Christian
    Ich habe immer Recht! 8)