Hallo aus Prag

Hallo aus Prag

Hi, ich bin 28 und möchte meinen Namen eigtl eher ungerne hier nennen ^^ Wie kommt das bloß :D
      Ich lebe zur Zeit in Prag aber das wechselt bei mir so ziemlich Jährlich wo ich Lebe, unterwegs bin ich in ganz Europa eigtl immer mal. Roofing ka wie lange ich das mache jetzt aber im Prinzip habe ich mit 8-9 Jahren wo andere im Sandkasten waren schon jeden Baum Persönlich gekannt und so steigerte sich das im laufe der Zeit immer weiter und weiter, ihr kennt das Problem, gleiches wenn es um Motocross geht ^^ , Overnight Challenge wäre ja auch mal was für mich aber alleine eher nicht so ^^

Hier in Prag habe ich jetzt noch nichts gemacht die 2 Monate die ich hier bin, aus Umständen die mich dazu überzeugten erstmal das Extreme Leben etwas herunter zu fahren ^^ , vielleicht findet man hier ja ein paar Leute die lust haben zusammen mal etwas zu starten.

Wenn ich das nicht schön umschrieben habe dann weiß ich aber jetzt auch nicht, ich bin nicht wirklich Professioneller Roofer "wann ist man eigtl Pro Roofer ^^ ich habe sie halt nicht mehr alle und kenne Grenzen nur aus dem Atlas ^^" Ich habe mit Monster sehr viel zu tun, war eigtl immer nur alleine Unterwegs und würde gerne auch mal was mit einer Gruppe unternehmen. Vielleicht ist ja jemand mal im Urlaub hier oder kommt aus der näheren Umgebung :)

Lg Mr. X :saint: Heiligenschein läuft bei mir ^^