Journalistin auf der Suche nach Roofern

      Journalistin auf der Suche nach Roofern

      Hallo zusammen,

      ich bin freie Journalistin und für eine Reportage auf der Suche nach Roofern, idealerweise in Berlin oder Hamburg, die Zeit und Lust haben, sich in der kommenden Woche mit mir und einem Fotografen, der auch schon mal Bilder in der Szene gemacht hat, zu treffen. Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt, mich mitzunehmen. Anonymität usw ist selbstverständlich garantiert, wenn das gewünscht sein sollte. Ich schreibe die Reportage für das Abschlussmagazin einer Berliner Journalistenschule, an der ich Volontärin bin. Bei Fragen oder wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne unter TheresaLiebig@web.de dann können wir alles weitere besprechen.
      Ich freu mich, von euch zu hören.