Donebach wird abgerissen

Donebach wird abgerissen

Hallo Leute,

wie ich schon aus verschieden Quellen gehört habe, soll der Donebacher Sender Anfang März abgerissen werden. Hat einer von euch noch genauere Informationen wann dieser abgerissen werden soll?

Ein weiterer Traum wird zerstört...
      Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
      Oja....
      immer wenn ich was geplant gehabt hatte, erst Witzhelden und jetzt auch noch Donebach. Da kann man nur noch hoffen, dass Velbert erstmal stehen bleibt.
      Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
      Das stimmt.
      Die Chefs der Mediabrodcastingfirma hatte kein Bock mehr auf uns Roofer.
      Und nur deswegen reißen sie den Sendemast Donebach ab. Das ist wirklich traurig.
      Die hätten einfach einen Besseren Zaun um den Sender machen können. Wir waren aber nicht der einzige Grund.
      Es kostet einfach zu viel, wenn man alle paar Jahre die Stahlseile wechseln muss. Zudem muss noch der Strom für die Warnleuchten für die Flugzeuge bezahlt werden.
      Und da die Leuchten schon älter sind, verbrauchen sie auch demnach auch mehr Strom.
      Also kann ich nur sagen: Rest in peaces, Donebachsender!
      Aber ein ansässiger Roofer hat es noch einmal geschafft am Vortag der Sprengung hoch zu gehen.
      Respekt, Bro! :thumbup:
      .