Angepinnt Forum zur Hauptseite machen, Website ganz weg oder auf Subdomain - Was meint Ihr?

Forum zur Hauptseite machen, Website ganz weg oder auf Subdomain - Was meint Ihr?

Tag Leute,

momentan ist ja ziemlich still um mich geworden und somit auch um beide Seiten. Ich hab mir viele Gedanken gemacht und spiele mit dem Gedanken die Website (roofing-community.de) zu löschen oder diese eben auf eine Subdomain zu legen wie dieses Forum. Ich würde dann das Forum auf diese Domain (roofing-community.de) legen und die Website dann z.B unter "website.roofing-community.de" erreichbar machen. Diese wäre dann nur noch eingeschränkt zu nutzen und ich würde eventuell das ein oder andere Event dort laufen lassen. Mir persönlich ist dieses Forum wichtiger und leichter zu pflegen, da mir persönlich die Zeit fehlt. Ich hab einige Nachrichten bekommen von Leuten, die mir helfen wollen, was das mit dem Content angeht, darauf komme ich auch noch zurück. Aber vom finanziellen Aspekt her ist diese Forum zwar teurer aber für mich als Admin nicht so zeitraubend. Außerdem ist das Forum deutlich schneller und einfacher zu nutzen für euch, die Website kommt mit den Datenmengen gar nicht mehr zurecht und ist aktuell einfach nur noch langsam und nervig.

Also ich denke, ich habe mich schon entschieden, aber was meint Ihr? Ne Rückmeldung wäre super!

Grüße
      Christian
      Ich habe immer Recht! 8)
      Alo ich persönlich finde, dass die alte Webseite besser designt ist und so. Aber auf dieser Website gibt es mehr Features,wie liken oder sowas. Diese Website ist aber auch gut. Man könnte ein paar Features, wie Medien oder so hinzufügen und den Rand irgendwie anpassen und dann würde ich mich für diese Webseite entscheiden.
      .

Also ich fände es auch sinnvoll, das Forum zur Hauptseite zu machen, denn hier findet der Austausch statt. Meinem Eindruck nach ist das bereits geschehen? Die alte Seite würde ich auch behalten, nur eben als optionaler Zweig, auf den man gehen kann, aber nicht muss, wenn man einfach nur schreiben möchte.